Schlagsahne schwarze flecken?

2 Antworten

Hallo,

Die Metallschüssel scheint zumindest am Rand dunkel lackiert oder beschichtet zu sein, und auf den ersten beiden Bildern erkennt man, dass es da an dieser Beschichtung oder Farbe ganz feine Abplatzungen zu geben scheint. Daher könnten die dunklen Flecken stammen.

verreisterNutzer  08.02.2024, 21:43

danke für die Antwort! Denkst du man kann das noch essen ohne umzukommen oder soll ich die Torte in Gänze entsorgen?

verreisterNutzer  08.02.2024, 21:44

Ich schau grade auf die Schüssel, das sieht auf dem Bild nur wegen der Belichtung so aus. Sie ist von Rössel, wie der Schneebesen und meines Erachtens nicht lackiert oder beschichtet. . .

Vielleicht , ist es Farbe oder Rest Stücke im Schneebesen .