Schlagfertige bzw lustige Antworten auf ''Wie war dein Tag?''?

4 Antworten

"heiss" im Sommer - "kalt" im Winter - "feucht" bei Regen

Ich weiß nicht, wenn mir jemand diese Frage stellt, ist das für mich ein Gesprächsanfang. Man erkundigt sich nach bemerkenswerten Ereignissen im Leben des anderen oder einfach nur, ob alles okay ist. Ist nichts Schlimmes vorgefallen, geht man zur Tagesordnung = zur Normalität über, ist etwas witziges passiert, kann man daran anknüpfen.

kumpel: wie gehts? du: alles was beine hat außer tische und stühle :DD

ich hab ma ne frage zu dir er frag dich wie gehts wieso antwortes du dann ging so oda war okay ??

GetLoose7
Fragesteller

Ich meinte das als Antwort auf ''Wie war dein Tag?''. ;) :)

Dann sag doch: ALso bis gerade eben war er noch gut.