Schlag an Kopf?

3 Antworten

Nein, was ein richtiger Kampfsportler sein will, steckt eine leichte Gehirnerschütterung oder auch die 80'000 Gehirnzellen, die man bei einem Kopftreffer verliert, locker weg.

Anonym321321222  10.02.2023, 21:34

Regenerieren sich die Gehirnzellen mit der Zeit oder sind die für immer weg ?

Nee, das kommt vor. Du warst ja nicht ko, also wird es schon keine schlimme Gehirnerschütterung sein.

Falls es am Montag nicht besser ist, würde ich zum Arzt gehen.

Und nach harten Schlägen zum Kopf kein Sparring machen, nur noch Leichtkontakt.

plo0411
Fragesteller

nein ich war nicht ko, aber ich hatte halt direkt danach kopfschmerzen, die heute immernoch da sind(wenn auch etwas weniger/leichter). Verstanden, danke!

wird wohl eine leichte Gehirnerschütterung sein: klar, wenn man eins auf die Glocke kriegt, dann klingt die nach...

plo0411
Fragesteller

aber nichts schlimmeres oder? sollte ich zum arzt?

Noksukao  14.01.2023, 11:00
@plo0411

Das musst du entscheiden. Normal ist es nichts schlimmes. Aber ich bin kein Arzt.