Schlafzimmer Starlight Beleuchtung verloren

2 Antworten

Eine Original-FB vom Hersteller wird sofort funktionieren. Aber vorher würde ich mal die Matratzen hochnehmen und die "Besucherritze" und den Hohlraum unter den Lattenrosten absuchen. Da hat sich schon manches jahrelang unbemerkt verstecken können.

Anstatt den Stecker immer in die Dose zu stöpseln und wieder abzuziehen gibt's auch eine einfachere Lösung: Schaltbare Steckdosen. Diese gibt's auch als Stecker.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachkraft für Veranstaltungstechnik

Wenn ich mir eine neue Fernbedienung kaufe, muss ich das komplett von innen auch "umbauen" auf die neue Fernbedienung?

Nein.

Du wendest dich einfach an den Händler, der dir die Beleuchtung verkauft hat. Dieser kann dir auch eine passende Fernbedienung anbieten, die sofort funktioniert.

PS: Wie kann man eine Fernbedienung für sowas "verlieren"? Die verlässt doch üblicherweise niemals das Schlafzimmer …