Schlafzimmer 23 Grad?

14 Antworten

Hallo Leo83369!

Auch wenn kein deutlich spürbarer Wind weht, hilft es, die Fenster und Türen auf Durchzug zu stellen und feuchte Handtücher auf einem Wäscheständer aufzuhängen (Verdunstungskälte).

Einmal die Arme und Füße unter die kalte Brause zu halten, kült auch etwas herunter.

Hoffentlich bald eine gute Nacht!

gufrastella

23 Grad sind jetzt nicht allzu schlimm, bei mir hats 30 :^)

Im Zweifelsfall für Luftzug sorgen, z.B. durch Lüfter

LeoPolitics
Fragesteller

30 Grad im Zimmer? Ohne Klimaanlage gehts da ja gar nicht mehr

xxxcyberxxx  04.07.2022, 23:54
@LeoPolitics
30 Grad im Zimmer? Ohne Klimaanlage gehts da ja gar nicht mehr

jup, 30 Grad im Zimmer. ist üblich bei mir im Sommer. Dachgeschoss und mit Gaming-PC unterm Tisch ^^

LeoPolitics
Fragesteller
@xxxcyberxxx

Tust mir leid! Dafür wahrscheinlich im Winter das Gegenteil.

Dich freuen, denn im Winter wirst du dir wünschen es wäre so warm

LeoPolitics
Fragesteller

Hilft bloß nichts, weil ich morgen einen sehr wichtigen Termin habe, wofür ich ausgeruht sein muss.

Langfristig einen Deckenventilator installieren. Die sind leise, bewegen viel Luft und es hilft wirklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung