Schlafwandel ich?

4 Antworten

Kann gut sein das du schlafwandelst, ich habe es auch mal getan aber habe es selber nicht gemerkt, ich lebe mit den Eltern und eines Tages ging ich nachts in die Küche, machte das Licht an und stand einfach blöd da. Meine Mutter wurde wach und sprach mich an und fragte was ich suche, ich gab ihr darauf keine Antwort, sie merkte dann das ich schlafwandelte und brachte mich wieder in mein Zimmer.

Am nächsten Tag erzählte sie mir es und ich dachte das sie mich anlügte weil ich mich nicht erinnern konnte, aber es ist wirklich passiert.

Solang du keine Kameras installieren willst gibt es kostenlose Apps die Nachts die Geräusche aufnehmen, eigentlich sind diese Apps dafür da um herauszufinden ob man schnarcht oder im Schlaf redet.

Kann aber auch dafür verwendet werden, am nächsten Tag wird dir bei der App dann eine Audio Spur angezeigt und an den Stellen wo die Spur größer ist, sind dann halt irgendwelche Geräusche.. ist sehr spannend

Stell dir Zuhause ne Kamera hin und nehme das mal auf. Der Bruder meiner Ex Ex Freundin ist auch schlafgewandelt Das war schon krass, der hat dann nachts angefangen Essen zu kochen usw...