Schlaft ihr sonntags aus?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Sonntag schön ausschlafen 50%
Sonntag früh aufstehen 50%

16 Antworten

Sonntag schön ausschlafen

Hallo! Ich bin eigentlich fast immer um 4 Uhr ausgeschlafen, oder etwas später.

6 Uhr bin ich dann im Hallenbad bis dahin kann ich einiges ordnen und bin bei gf unterwegs

Alles mit viel Kaffee, schönes Wochenende

Sonntag früh aufstehen

Ich schlafe meist samstags lange, weil ich geschafft von der Woche bin. Sonntags geht's dann wieder einigermaßen und ich sehe mich dann schon eher in der Lage, vor zehn Uhr aufzustehen ^^.

Sonntag schön ausschlafen

Der Körper braucht seinen Schlaf, sonst altert er schneller.

YuriCMXNY
Fragesteller

Schlaf hatte ich damals in meiner Kindheit nie, die ganze Neubausiedlung hat um 4uhr morgens rtl gepumpt (fenster auf, Zeit)

Sonntag früh aufstehen

Samstag und Sonntag behandle ich in dieser Beziehung gleich. Und ich bin immer nur Frühaufsteher.

Beweis: Mein frühzeitiges Posten hier :-)

Ich schlafe seit Monaten nur 3-4 Stunden obwohl ich richtig müde bin. Keine Ahnung warum.

Früher habe ich immer bis 12 Uhr geschlafen. Geht nicht mehr.

Nach 3-4 Stunden bin ich wach. Unter der Woche und am Wochenende. Wenn das länger geht und Tagesmüdigkeit dazu kommt mit dem Arzt reden.

Chronischer Schlafmangel ist nicht gerade gesund.

Schönes Wochenende

MrSavage8  30.11.2019, 14:04

Dir geht Dein "Tornado" nicht mehr aus dem Kopf 😁

wirbelwindx  30.11.2019, 19:18
@MrSavage8

Du warst schon immer der Traum meiner schlaflosen Nächte. Weißt du doch