keine Lust auf Geburtstag meines Freundes

9 Antworten

sag es ihm, vll. könnt ihr auch die Feier zu zweit nachholen, Interessen mnüssen nicht immer gleich sein, aber Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an

Er hat nur 1x im Jahr Geburtstag. Auch wenn es dir nicht liegt, ich würde mich ihm zuliebe mal den einen Tag zusammenreissen ^^

Geh hin und guck mal vielleicht gefälls dir ja trotsdem (schlimstenfalls tust du so als würde plötzlich schlecht werden und gehst)

Um Dich nicht zu verbiegen, da wäre es am besten wenn Du Dich mit Deinem Freund im Vorfeld mal über die Situation und Deine Bedenken ehrlich und offen unterhalten würdest und wenn er wirklich Dein Freund ist, dann sollte er das letztendlich auch verstehen und akzeptieren. Eigentlich hättest Du das schon erheblich früher machen sollen, denn es ist doch schon arg knapp es ihm jetzt noch brühwarm zu servieren. Eine andere Möglichkeit bestünde darin, das Du Dich bei dieser Party nicht so lange aufhalten würdest, sprich bei zeiten wieder entschwinden würdest.

mysteriouslady
Fragesteller

Ich habe schon vor langem mit ihm darüber geredet. Er würde es eben total dumm finden und will eben, dass ich seine Freunde kennenlerne. Er redet mir ja immer gut zu, aber das ist halt so gar nicht meins. Ich fühle mich da nicht wohl mit all den fremden Leuten die untereinander so eingeschweißt sind. Auf der andren Seite wäre ich als seine Freundin schon gern an seiner Seite. Ich bin so zwigespalten