Schlaft ihr mit euren Haustieren in einem Bett?

20 Antworten

Ich habe nur eine Katze, die permanent draußen wohnt, die andere hole ich immer auf Nacht rein.

Manchmal kommen sie zu mir im Bett, sonst haben sie ihr eigenes Körbchen schon seit Anfang an, und darein schlafen sie.

Im Winter kommen meine Katzen schon zu mir zum Schlafen, auch unter der Decke. Aber jetzt sind sie nachts draussen.

Der Kater kommt manchmal zum kuscheln ins Bett, aber drin schlafen tut er nur tagsüber wenn wir nicht da sind. Nachts ist er lieber draußen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, bis vor Kurzem noch mit zwei Katzen und einem Hund.

🐈‍⬛🐕🐈‍⬛

Meine Katzen schlafen nachts nicht mit mir im Bett. Der Kater kommt aber oft am Wochenende früh zu mir und legt sich dann dazu und schläft/lässt sich kraulen. Die Katze würde gerne zu meiner Mutter ins Schlafzimmer, darf aber nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Besitzerin von 2 Katzen