Schlaft ihr bei dem Wetter gut?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Sehr gut 45%
Geht so 45%
Sehr schlecht 9%

3 Antworten

Sehr gut

Bei uns ist im Moment vom Sommer gar nichts zu merken. Es regnet ziemlich viel und das Thermometer klettert Tagsüber nicht über 26 Grad. In meinem Schlafzimmer habe ich immer so zwischen 21 und 23 Grad, das ist eigentlich sehr angenehm und ich kann dabei gut schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sehr gut

Hallo.

Ich schlafe eigentlich immer gut - außer es ist wirklich heiß...

Geht so

Es könnte bei uns Nachts gerne mehr regnen und am Tag ein bisschen kühler sein. Dann könnte ich viel besser schlafen.