Schlaft ihr auf einem Hochbett lieber oben oder unten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Unten 61%
Oben 39%
ml4539  24.10.2023, 19:36

Tony, lieber unten oder oben? In welcher Etage findet man dich?? 😊

Tony8987
Fragesteller

Unten.

13 Antworten

Ich bewege mich im Schlaf mehr als im Sportunterricht, hab deshalb immer so Angst dass ich runterfalle. 😭😭

Oben

Ich mag das nicht wenn man nicht die Decke sehen kann . Dann fühle ich mich irgendwie so eingeengt.

Unten

Huhu,

In jungen Jahren definitiv oben. Ganz knapp unter der Zimmerdecke am Besten 🤣

Irgendwann kommt das Alter mit knackenden Knochen und Rückenschmerzen. Ab da liegt man sowas von gerne unten, das glaubt man nicht.

Leute, genießt die Zeit unter der Zimmerdecke, die dauert nicht ewig 😁

Beste Grüße!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Was das Leben einen lehrt..
Oben

Oben dann kann runter gucken 😊

Unten

Hätte oben zuviel Angst das es *Boom* macht