Frage von BigUmiLP, 68

Schlafen oder Zeit überspringen, in "Animal Crossing New Leaf"?

Hi, ich habe mir heute Abend "Animal Crossing New Leaf" gegönnt. Ich finde es bisher auch echt super, bis ich an die Stelle kam, an der ich frei war. Nun ist es dort ca. 1:00 Nachts und ich möchte Schlafen oder die Zeit überspringen, da ich nichts tun kann... Meine Frage für heute lautet also: Wie schlafe oder überspringe ich die Zeit, im Spiel "Animal Crossing New Leaf"?

Ich freue mich, auf euer Wissen, und bedanke mich im Voraus!

Und noch eine Frage zur Umfrage unten...

Wer hat sich diese Frage auch gestellt?

Antwort
von MissCally, 57

Leider kann man bei Animal Crossing New Leaf nicht ingame die Zeit überspringen bzw ändern. Du musst, wenn du das Spiel startest und Melinda dich fragt, ob du bereit bist, "noch nicht" drücken und da kannst du die Zeit ändern. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Antwort
von Butterbrezel97, 39
Ich habe mir die Frage gestellt, aber alleine rausgefunden

Ganz einfach :) Du wählst "Start" dann "Speichern und beenden" Dann startest du das Spiel erneut. Wenn Melinda dann fragt ob es Los gehen kann, sagst du "noch nicht", dann kannst du die Zeit und das Datum einstellen wie es dir gefällt. Hoffe ich konnte helfen.^^

Antwort
von marie11123,
Ich nicht.

Verstehe nicht wie du das meinst ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community