Schlafen oder Zeit überspringen, in "Animal Crossing New Leaf"?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ich habe sie mir gestellt, habe es aber bisher nicht rausgefunden... 50%
Ich nicht. 25%
Ich habe mir die Frage gestellt, aber alleine rausgefunden 25%
Ich habe mir die Frage auch gestellt. 0%

2 Antworten

Leider kann man bei Animal Crossing New Leaf nicht ingame die Zeit überspringen bzw ändern. Du musst, wenn du das Spiel startest und Melinda dich fragt, ob du bereit bist, "noch nicht" drücken und da kannst du die Zeit ändern. Ich hoffe ich konnte helfen:)

Ich habe mir die Frage gestellt, aber alleine rausgefunden

Ganz einfach :) Du wählst "Start" dann "Speichern und beenden" Dann startest du das Spiel erneut. Wenn Melinda dann fragt ob es Los gehen kann, sagst du "noch nicht", dann kannst du die Zeit und das Datum einstellen wie es dir gefällt. Hoffe ich konnte helfen.^^