Schlafen Mädchen mit Bustier/BH?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Sicherlich ohne! 88%
Ja, natürlich mit! 13%
Weiß net. 0%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sicherlich ohne!

Hallo Suirad134,

es mag jedes Mädchen und jede Frau sich für sich am wohlsten und bequemsten finden, wie sie es mag - mit oder ohne Bustier oder BH zu schlafen.

Viele Mädchen und Frauen, die mir begegnet waren - und auch meine Partnerin - bevorzug(t)en, eher ohne diese Kleidung zu schlafen.

Probiere aus, wie Du es am bequemsten findest - in welchen Momenten Du eher Bustier oder BH tragen magst, wann eher nicht. Letztlich sind Bustier und BH als Kleidungsstücke auch Ausdruck unser selbst - und das darf auch nachts im Schlaf so sein.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

EarthCitizen20  22.03.2019, 12:32

Hallo Suirad134,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Sicherlich ohne!

Zu Hause kenne ich keine Mädchen oder Frauen, die mit BH oder Bustier schlafen.

Manche Mädchen trauen sich nicht, wenn sie wo anders schlafen, ihren BH für die Nacht auszuziehen, da sie sich dann „schutzlos“ fühlen.

Da ist dann ein Bustier die bessere Wahl für die Nacht, da dieser nicht so eng am Körper liegt, also nicht einschneiden kann, keine Bügel hat und vom Material her weicher ist.

Sicherlich ohne!

Eher ohne. Die Dinger sind nicht so super bequem. Ich denke aber jede Frau hat den schon mal vergessen auszuziehen oder so. Selbst jetzt wo ich auslaufe, wie doof schlaf ich lieber ohne. Die pads helfen da eh herzlich wenig...

Sicherlich ohne!

Überwiegend ohne.

Ich hab es eigentlich nur bei extremer Müdigkeit oder an Schlafplätzen, die kein Bett sind z.B. Bus und Bahn, wo kein Liegen möglich ist, erlebt, dass Frauen beim Schlafen den BH anbehalten.

Sicherlich ohne!

Also Bustiers, finde ich, gehen noch beim Schlafen, aber spätestens bei BHs wird man sie ausziehen.