Schlafen im Neoprenazug?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, Japadi. Genau diese Frage habe ich auch schon mal gestellt. Nun habe ich es hinter mir.

Ich besitze mehrer Neoprenanzüge da ich oft Surfen gehe und habe eine Nacht in einem Billabong SS14 Interuder 3x2 geschlafen.

Den Neoprenanzug im trocken zu tragen ist ganz anders als im Wasser. Aber es fühlt sich echt Toll an. Am besten schläfst du ohne Decke weil man die eh nicht Spürt und es so sonst zusätzlich warm wird. Da du anfängst etwas zu schwitzen wir dir sowieso schnell warm. Man schläft etwas schlecht ein. Aber es ist trd. sehr gemütlich und ein ein tolles Gefühl von Eingeschlossenheit.

Ich rate dir auf jeden Fall es einmal auszuprobieren und du wirst merken das es dir bestimmt auch Spaß macht . MfG CAD812

Japadi
Fragesteller

Ok, was hast du denn unter dem Neoprenanzug dann an wenn du damit schläft?

Ja, und es ist sehr angenehm und erregend

Mit jemanden schlafen, wärend du einen Neoprenanzug an hast oder damit schlafen? :D