Ihn dazu bringen, mit mir zu schlafen?

17 Antworten

Du bist ein Mädchen in der Pubertät. Für deinen Schwarm dürfte die Pubertät auch gelten, nur mit dem Unterschied, dass er ein Junge ist.

Damit hat sich die Sache erledigt. Küss' ihn, und die Sache läuft.

Gruß Than

Liski58
Fragesteller

Naja er ist 20, in der pupertät ist er glaube net mehr 🙆🏻‍♀️

ThanatosBell  11.09.2018, 20:53
@Liski58

Doch, kann er durchaus sein. Die kann bis 21 gehen. Und die zwanghafte sexuelle Lust des männlichen Geschlechts geht auch weit über die Pubertät hinaus. Die meisten lernen sie nur zu kontrollieren.

Er hat dich ja zu sich eingeladen, zum Übernachten.
Er hätte ja auch genauso gut sagen können, lass uns draußen was machen..
Und ich kann mir auch denken, wie es abläuft.
Du gehst zu ihm, ihr schaut vlt ein Film oder Serie, redet ein bisschen : SCHWUPPS er nähert sich und fängt an mit dir zu kuscheln. Rest kommt von allein.

Wenn ihr im gleichen Bett schlaft versuch dir das zu nehmen was du willst zieh dein Shirt aus natürlich bist du drunter nackt, dann lässt du deine Hände an ihm runter gleiten bis zur Hose greifst rein und holst ihn raus.

Sollte er bis dahin nichts gegenteiliges gemacht haben kannst du unter die Decke schlüpfen und ihn genüsslich Blasen bis er hart ist dann wird sich alles andere von selbst ergeben kannst dich aber auch dann direkt auf ihn setzten um ihn zu reiten, also ehrlich gesagt so würdest du mich direkt rum bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
6bombe  12.09.2018, 11:49

lol

LikeABaka  24.03.2022, 22:48

Sehr hilfreich aber was wenn er es nicht möchte ?

LikeABaka  24.03.2022, 22:56

Ich würde mal sagen du solltest ihn besuchen am besten ihr seit alleine dann schaut ihr euch einfach ein Video oder Film an ka und dann versuchst du sich ihm zu nähern irgendwann musst du ihn berühren und deine Hand gleitet zwischen seine Beine also in seinen Piepmatz sollte er fragen was du da tust , gestehst du die Liebe oder ihr seit schon zsm sollte er ablehnen musst du deine Hände vor seinen Mund halten so das er nichts sagen kann dann musst du so zu sagen auf in drauf oder lutschst, je nach dem und bam hast du was mit ihm

2 Möglichkeit

ihr geht in einen Club also für erwachsene dafür müsst ihr auch erwachsen sein oder so , betrinkt euch , kommt euch näher und dann fässt du ihn an da er besoffen is und nichts checkst geht das schnell . Das ist die schwerste aber auch kürzte Methode

viel Spaß <3

Du schläfst bei ihm? Das ist schon mal der erste Schritt.
Dann kommt kuscheln und in spätestens 5min will er vielleicht sowieso.

Sag es ihm, fass ihn an, mach ihn heiß........ und ich kenne keinen Kerl, bei dem ich übernachtet habe, der dann ausm Bett gesprungen wäre. Was ist das für ein Problem? Außer du bist zu jung....