Schlafen Gehen?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ich gehe um weil 71%
Ich Spät schlafen weil 29%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gehe um weil

Verkümel mich meist so zwischen 21 - 22 ins Bett und schaue noch ein wenig Netflix, oder YouTube bevor ich schlafe.

Ich gehe um weil

Ich geh meistens zwischen 22:30-23:00 Uhr schlafen. Weil ich morgen um 6:30-6:45 Uhr aufstehe. Weil ich zur Arbeit muss. Ich steh immer fast auf den letzten Drücker auf und mach mich fertig, deshalb bin ich vorher schon wach am steh noch nicht auf.

Ich Spät schlafen weil

gehe um 23.15 Uhr weil ich erst um 6.45 Uhr aufstehen muss

Ich gehe um weil

Ich gehe 21 - 22 Uhr ins Bett, weil ich um 4.30 aufstehen muss. Diese Zeit ist bei mir schon "eingebrandt" der Schlaf reicht mir völlig aus, morgens bin ich immer gut drauf.

Ich gehe um weil

Ich schlafe immer ein, wenn ich erschöpft bin. Egal, zu welcher Uhrzeit. Auch unterwegs.