Schlafen?

7 Antworten

Ich denke über sehr viele Dinge nach. Trauer meiner Vergangenheit nach, hoffe das ich in Zukunft genau mit der Person zusammen bin in die ich so verschossen bin oder versinke in meinen Gedanken. Manchmal setze ich auch einfach Kopfhörer auf und höre richtig entspannte Musik wie aint no sunshine oder so. Manchmal schreibe ich noch mit Freunden oder bin auf dieser Seite hier.

RealMaesoos  28.08.2021, 03:20

Also aint no sunshine von laurent simeca net das andere lol

Ich schlafe dann einfach nicht, jedenfalls wenn es möglich ist.

Wenn ich wirklich gar nicht einschlafen kann dann mache ich eben irgendwas, was so langweilig ist das ich einpenne.

Lese dann irgendetwas, schaue mir Videos an oder probiere mich in diversen Handy Spielen bis ich kein bock mehr habe und sanft einschlafe.

Ich habe da einen Trick zum Einschlafen, der fast immer funktioniert. Ich mache das Radio oder den Fernseher an . Dann lege ich mich in meine übliche Schlafposition und höre solange zu, bis ich eingeschlafen bin. Radio oder Fernseher lasse ich per Sleeptimer ausschalten.

Lesen, TV sehen, Radio hören oder Sex.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Patmol93
Fragesteller

Wenn man einen Partner hat kann man das aif jeden Fall machen 😄