Schläft ihr mit Klamotten oder Ohne?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ohne Hemd ohne Hosen 50%
Mit Klamotten 45%
Ohne Hemd 5%

6 Antworten

Mit Klamotten

Nachdem ich mal nachts aus der Wohnung geholt wurde, weil es im Keller das Mietshauses gebrannt hat mit starker Rauchentwicklung (Schwelbrand), schlafe ich immer mit so viel Klamotte (Pyjama), dass ich damit im Notfall sofort (!) hoch und raus unter fremde Augen kann. Pyjamas habe ich sowohl in warmer (Frottee) Winter- als auch in leichter (dünner Seidensatin bzw Baumwolle) Sommervariante.

Mit Klamotten

Im Sommer vielleicht auch nur mit Langem Oberteil, sonst mit Schlafanzug oder etwas anderem Bequemen (Jogginghose, ...) LG 😉

Ohne Hemd ohne Hosen

Ich schlafe nackt. 🙃🤫😴

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗
Ohne Hemd ohne Hosen

Immer nackt Sommer und Winter

Ohne Hemd ohne Hosen

Das ganze Jahr über nur nackt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung