Frage von gina2201, 173

Schlachtrufe und Motivationssprüche?

Hallo, in unsere Klasse bewältigen wir bald einen 90 kilometermarsch. Das heisst, wir laufen 90 Kilometer in 3 Tagen! Wenn wir im Ziel angekommen sind, bekommen wir alle gemeinsam T-Shirts. Diese T-Shirts benötigen einen Spruch drauf, der symbolisiert , dass wir es geschafft haben und unsere innere Grenze besiegt haben. Die Klasse in vorherigem Jahr hatte " die Grenze in meinem Kopf " Dies sollte sich eventuell ähneln, doch trotzdem abweichen und individuell sein. Hat dort jemand gute Ratschläge? Und zu meiner zweiten Tage. Für diese 3 Tage benötigen wir noch einen Schlachtruf. Am besten wo einer etwas fragt oder sagt und alle gemeinsam eventuell nur ein Wort sagen. Dieser Spruch soll uns motivieren, ea durchzuziehen. Ich wäre so dankbar, für hilfreiche Antworten! Liebe Grüße

Antwort
von Johannson0815, 150

Bei uns war der Schlachtruf "Panzergrenadiere!" und die angetretene Abteilung antwortete darauf mit einem lauten "Dran! Drauf! Drüber!". Anstatt dem "Panzergrenadiere!" könnte einer von euch "90 Kilometer!" rufen, woraufhin der Rest mit "Dran! Drauf! Drüber!" antwortet. Nach dem Motto: Erst greift ihr die 90 km an, dann bekämpft ihr sie und zum Schluss seid ihr über sie hinweg.

Kommentar von gina2201 ,

Danke, sehr hilfreich! :)

Antwort
von danino29, 117

Shirt:

90 km im Marsch ...

nun sind wir alle im A*sch ... ;)

nein ernsthaft:

"Gemeinsam geschafft:

die 90 km in 3 Tagen gemacht!"

Schlachtruf:

Wie schaffen wir die 90?

"Marschieren!"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten