Frage von ANONYMNUTZER13, 268

Hallo ich brauche einen Motivationsruf (Schlachtruf) im Mannschaftskreis vor dem Fussballspiel?

Hallo, ich bin der Kapitän einer Fußballmanschaft und bräuchte einen neuen Motivationsruf vor dem Spiel. Unsere alter ist zu langweilig geworden, er war: Gib mir ein B, Gib mir ein S, Gib mir ein V, wer gewinnt BSV. Ich bitte um Hilfe. Hier ein paar Infos die helfen könnten: Teamname: Buxtehuder SV (BSV) Teamfarben: Blau Gelb A Jugend, also schon etwas älter:D Ich bitte um schnelle Hilfe. Danke

Antwort
von Lilo626, 204

Der Kapitän "Welches Team?"
Der rest "Wildcats"und das dann 3 mal

Antwort
von am1478, 212

Also was es bei uns oft gibt ist den Vereinsnamen zu rufen. Also zum Beispiel der Kapitän ruft: Buxtehuder

Und die Mannschaft antwortet gemeinsam laut: SV

Antwort
von Frinkie, 199

Wie wäre es mit NO PAIN NO GAIN!

Antwort
von lukgeasyer, 203

Kapitän schreit "Einer für Alle", Mannschaft antwortet "Alle für Einen".

Kommentar von ANONYMNUTZER13 ,

Super Idee, besser wäre aber noch etwas länger

Antwort
von EnyojLife123, 184

Du : Was sind wir ???
Alle : Ein Team !

Antwort
von konzato1, 187

"Merkel muss weg"

Kann man übrigens mehrfach hintereinander rufen. ;)

Antwort
von 1900minga, 185

Buxtehuder, was ist unser Handwerk?

AHU! AHU! AHU!

Kreisliga❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten