Suche einen richtig guten "Schlachtruf". Könnt ihr mir welche nennen?

4 Antworten

Ok, sehr exotisch:

ein neuseeländischer Haka is nix, was du als Gegner sehen/hören willst. Wer lässt sich schon gern so anschreien ? :D

Ein bekannter und definitiv allgemein akzeptierter und tolerierter Schlachtruf wäre: " Sieg H..." die Punkte kannst du dir sicherlich denken

Aaaaaaamena Koi😂😂😂😂 Benutz den!

(Beim Namen FC Musterstadt)
Einer: "FC!"
Der Rest der Mannschaft: "Musterstadt!"
Ich hoffe das Prinzip ist dir klar geworden :D
Einer schreit das Kürzel vorne (also FC, SC, SV, SSV, VfB, etc.) Und der Rest den Namen des Vereins bzw der Stadt in der der Verein spielt ;)