nairda am 16.05.2009 um 17:17 Uhr
Man Hört ja so Einiges über Slipknot und und zum zeitpunkt alkoholiesierte konzertbesucher sind keine glaubwürdige auskunft...

Peta hätte dann Slipknot schon geschlachtet...
nairda am 16. Mai 2009 17:24 aber sone andere band hat das mal gemacht, äh die hieß irgentwas mit mud...
Babsi82 am 16. Mai 2009 17:31 Gibt es die noch? ich denke nicht... das fällt in Deutschlan (sicher auch in anderen Ländern) unter spezielle Gesetze. Ích denke nicht das sie das machen oder auch gemacht haben.
Die haben mal Hundebabys ins Publikum geworfen. Aber die Musik ist gut. :)

NAHTÜRLICH NICHT!!!!!-.- Wo hast du nur diesen Schwachsinn aufgeschnappt?! -.- Mich kotzt das langsam echt an, dass guten Bands wie Slipknot nur auggrund ihres Äußerden bzw. ihrer harten Musik solche Horrorgeschichten angedichtet werden! Außerdem setz mal dein Hirn ein, wenn die das wirklich machen würden wär das ne Straftat und man hätte längst was dagegen getan!
nairda am 20. Mai 2009 17:54 ozzy osbourne hat auch mit schlachtabfällen geworfen und ner taube mit absicht den kopf abgebissen(anders als bei derfledermausdas war ausversehen). zu slipknot äusere ich mich besser nicht...aber im bereich nu metal sind KoRn eindeutig besser, geschweigeden metal überhaubt...
Slipknot doch nicht aber so ne andere Band macht des!!