Ist mein Freund durch KPOP schwul geworden?

9 Antworten

Durch KPOP ist er wohl kaum schwul geworden...

Ich denke die Musikrichtung war schon immer sein Ding. Aber davon haste halt nix mitbekommen ;D

In seiner Situation hat er versucht dir "Hinweise" auf seine sexuelle Indentität zu geben um ihm das Coming-Out zu erleichtern. Da KPOP das genre ist in dem er sich wahrscheinlich die meiste zeit rumtreibt war es für ihn ein leichtes an die Bilder zu kommen.

Die Bilder hatten also eher wenig mit seinem Interessenbereich zu tun sondern viel mehr dir zu sagen auf was er so steht.

Ich selbst kenne auch ein paar Heteros die sich KPOP anhören... Wie gesagt... Nur menschlich ;D

Die Musik war lediglich ein Mittel für ihn um sich in seiner Meinung zu stärken... Dafür ist Musik ja schließlich auch da... Egal welches Genre

Mfg. Pascal

Ich denke Mal er hat einfach Leute in der K-Pop Community kennengelernt die ihn dazu ermutigt haben offener damit umzugehen und sich zu outen

Er war vorher schon schwul nur gab das vielleicht den Punkt sich das offen einzugestehen und er sagt es jetzt auch offen.

Glaubst du, dass es in Korea überdurchschnittlich viel mehr Schwule gibt als anderswo?
Wenn nein, warum?
Wir können doch sicher davon ausgehen, dass in Korea prozentual gesehen sehr viel mehr K-Pop gehört wird, als im Rest der Welt, oder?
Würde es schwul machen müssten also sehr viel mehr Koreaner auch schwul sein.
Homosexualität ist aber Länderübergreifend recht gleichmäßig verteilt, auch wenn man das nicht genau ermitteln kann, weil es einfach Länder gibt in denen Homosexuelle besser niemals zugeben homosexuell zu sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Die Antwort ist doch ganz einfach: er hat gemerkt dass er schwul ist und nach und nach ändern sich die Interessen. Schwul ist er von Geburt an. Dass viele Schwule KPOP mögen liegt daran dass die (ähnlich wie einige Boygroups) auf der Bühne viel nackte Haut und Shows zeigen.