Frage von MalteM112, 35

Welches ist das beste Slipknot album?

Eurer Meinung nach

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vendasius, 30

Also meiner Meinung nach gibt es 3 beste Slipknot Alben.

Das erste Album heißt Slipknot und das wildeste Album von allen.

Das zweite Album heißt Iowa und ist mit Liedern wie People=Shit bekannt geworden

Das dritte Album heißt Vol: 3 (The Subliminal Verses) und hat auch ungefähr 4 ruhigere Lieder. Es hat aber eine der erfolgreichsten Songs auf YouTube von Slipknot drauf

Antwort
von Ewok2001, 13

Das Selbstbetitelte. 

Antwort
von MetalRules, 18

lowa.