Kann es sein, dass Schimmel Haarausfall verursacht ?

2 Antworten

doch,das kann sein! Aber auch wenn es nicht daran liegt solltest du dringend etwas dagegen tun! Schimmel ist sehr giftig und deshalb für deine ganze gesundheit schädlich.

Vermutlich nicht . Es ist Frühjahr - Herbst.  der Winter ist quasi verschoben. Da fallen halt mehr Haare aus. .Ernähre Dich besser, mehr Vitamin C , Biotin (Vitamin H) Bierhefe (Presslinge) und Kieselsäure sollten für die Haare gesund sein. Allgemein sollten Vitamine aufgefüllt werden. Die Apotheke hat z.B. Multivitamin Kapseln. Im Reformhaus gibt es auch so einiges.

Aber bitte keinen Multivitamin Saft das ist mMn  lediglich ausgepresster Abfall, Reste, Schalen etc. .......