Schimmel oder simple Gärungsschicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Brennessel Jauche ist ein Sammelsurium von aktiven Mikroorganismen. das da oben ist einfach eine Sammlung von verschiedenen Mikroorganismen

Du kannst diesen weißen Film abschöpfen und auf den Kompost tun oder unterrühren. Mit der verdünnten Brennessel Jauche düngst du dann den Boden rund um die Starkzehrer.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbybotaniker und Naturgärtner
Der69Worker
Fragesteller

Vielen Dank! Ich hatte Angst, das des etwas Schädliches ist und ich alles neu machen muss.