Schimmel hinterm Schrank und Kommode?

2 Antworten

Was soll denn der Arzt jetzt machen?

Ich würde die nächsten Tage dort auf keinen Fall mehr schlafen.

Chlor + Imprägnierspray... Jetzt würde ich das Teil tatsächlich entsorgen. Das Imprägnierspray schottet ab (vermute ich mal) sodass der Chlor nur nach innen aus der Schrankrückwand ausdünsten kann - in die Kleider rein. Lecker!

Du solltest die Rückwand des Schrankes austauschen und vor allem den Schrank nicht mehr so dicht an die kalte Aussenwand stellen, es muss Luft zirkulieren lönnen, damit sie Kondensfeuchtigkeit rasch abtrocknet.