Schimmel an der wand?

2 Antworten

Den Schimmel mit Spiritus unschädlich machen und danach mit Silikatfarbe neu streichen und Schrank mehr von der Wand wegstellen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sachverständiger für Schimmelpilz im Wohnungsbau

Das schimmelige Stück Tapete rausschneiden und ggf. den Putz unten drunter ein wenig abschaben und mit Spiritus 4:1 verdünnt absprühen. In Zukunft für Luftzirkulation an dieser Stelle sorgen (Schrank auf Abstand stellen)