Schiesst ihr mit dem rechten oder linken Fuss den Fußball?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Rechter Fuß 93%
Linker Fuß 7%

7 Antworten

Rechter Fuß

Von Geburt an 😜 Aber eigentlich beidfüssig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
Rechter Fuß

Hi,

ich bin, sowie der überwiegende Teil, Rechtsfüßler.

Mein Bruder macht allerdings alles mit links-der Einzige aus meiner Familie und meinen Verwandten, die ich kenne.

Im Fußball ist es natürlich gut, mit beiden Füßen schießen zu können. Deswegen habe ich es intensiv trainiert und kann es auch mit beiden.

Auch in der Bundesliga waren Fußballer lange in der Minderheit. Mittlerweile gibt es häufiger reine Linksfüßler und natürlich viele Beidfüßler.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele schon lange im Verein
Linker Fuß

Linke Klebe. Mein rechtes Bein ist nur als Standbein und zum Grätschen zu gebrauchen. 😄

Rechter Fuß

Ich bin Rechtshänderin und benutze ebenso meinen rechten Fuß fürs schießen.

Rechter Fuß

Kann auch ziemlich gut mit links