schiefes arbeitszeugnis negativ?

2 Antworten

einen besseren Eindruck macht natürlich ein sauberer, gerader Scan. Mir wäre es den Aufwand wert, wenn ich mich damit bewerben möchte. wenn es nur ein Nachweis für ein Amt wäre, kann es durchgehen.

CrankB
Fragesteller

bewerbung

CrankB
Fragesteller
@CrankB

dafür muss ich den scheiss drucker aus dem keller holen

Sonntagskinder  12.01.2021, 13:04
@CrankB

wird im neuen Job eine exakte, genaue Arbeitsweise erwartet, egal ob beim Tapezieren oder bei Vermessungen oder beim Schneidern? Dann würde mir das als Arbeitgeber auffallen.

stehen körperliche Arbeiten wie auf dem Bauernhof im Vordergrund, oder in der Altenpflege oder im Sozialdienst, wird wahrscheinlich weniger auf die super exakte, gerade Ausrichtung geachtet.

Sonntagskinder  12.01.2021, 13:12
@CrankB
dafür muss ich den scheiss drucker aus dem keller holen

wenn du sonst keine Sorgen hast, dann lass es eben. und nein, ich arbeite nicht in der Personalabteilung von dem Unternehmen "u bahn", bei dem du dich bewerben willst. also kann ich auch nicht in deren Köpfe reinschauen.

Ist etwas schief, geht noch klar

CrankB
Fragesteller

ja leider schief aber geht doch darum das man es lesen kann