Schiedsrichterkarten beim FC Bayern München?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man echt nicht absehen, mal ist die Schlange dort endlos lang, mal ist fast gar nichts los. Ist ein wenig pokern. Ich denke aber, dass der Gegner und der Tag des Spiels jetzt nicht so interessant sind und Du demnach problemlos Karten bekommen solltest. Aber natürlich ohne Gewähr!

noriii220
Fragesteller

Alles klar, Danke :)

Weiß zufällig wer ob man beim Einlass kontrolliert wird, wenn man die SR-Karten zeigt?
Freunde würden mir und meiner Mutter welche vor spielbeginn für ein kleines Taschengeld von 80 Euro pro Karte verkaufen.. da der Tank für die Anfahrt alleine schon etwa 120 Euro kostet..
Wäre schade das Geld umsonst auszugeben .
Mit freundlichen Grüßen

noriii220
Fragesteller

Du wirst nicht kontrolliert aber die Kartenausgeber behaupten das sie es mitkriegen. Also auf eigene Gefahr

noahth01  16.08.2021, 17:23

Als Schiedsrichter die Karte weiterzugeben oder zu verkaufen ist illegal und dem Schiedsrichter wird in dem fall die Lizenz entzogen.

Denkst du nicht, dass die tickets biss zum spieltag ausverkauft sind.

noriii220
Fragesteller

Bei Bayern ist es immer ausverkauft aber es gibt da immer 300 reservierte Schiedsrichterkarten. Beim Saisonauftakt gegen Werder Bremen war ich auch im Stadion da war es ja auch ausverkauft aber Schiris bekommen die Tickets am Spieltag.

Aber trotzdem Danke :)