Schiedsrichterkarten beim FC Bayern München?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kann man echt nicht absehen, mal ist die Schlange dort endlos lang, mal ist fast gar nichts los. Ist ein wenig pokern. Ich denke aber, dass der Gegner und der Tag des Spiels jetzt nicht so interessant sind und Du demnach problemlos Karten bekommen solltest. Aber natürlich ohne Gewähr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noriii220
11.09.2016, 22:37

Alles klar, Danke :)

0

Weiß zufällig wer ob man beim Einlass kontrolliert wird, wenn man die SR-Karten zeigt?
Freunde würden mir und meiner Mutter welche vor spielbeginn für ein kleines Taschengeld von 80 Euro pro Karte verkaufen.. da der Tank für die Anfahrt alleine schon etwa 120 Euro kostet..
Wäre schade das Geld umsonst auszugeben .
Mit freundlichen Grüßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noriii220
07.02.2017, 15:23

Du wirst nicht kontrolliert aber die Kartenausgeber behaupten das sie es mitkriegen. Also auf eigene Gefahr

0

Denkst du nicht, dass die tickets biss zum spieltag ausverkauft sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von noriii220
11.09.2016, 21:23

Bei Bayern ist es immer ausverkauft aber es gibt da immer 300 reservierte Schiedsrichterkarten. Beim Saisonauftakt gegen Werder Bremen war ich auch im Stadion da war es ja auch ausverkauft aber Schiris bekommen die Tickets am Spieltag.

Aber trotzdem Danke :)

0