Schiedsrichter frage..?

2 Antworten

Von Experte tinalisatina bestätigt

Hallo erstmal, ich bin seit über 9 Jahre im Schiedsrichterverband Niederrhein aktiv :)

Erst einmal du bist Beitragsfrei als Schiedsrichter beim Verein

Wenn ein Verein zu wenige Schiedsrichter stellt zahlen sie Strafe und kriegen Boni wenn sie mehr haben

Ich kriege eher meine Ausrüstung bezahlt vom Verein (wie viele auch), aber du bist kein Spieler der irgendwie für 2 Jahre verpflichtet wird, du bist nur über den Verein versichert. Du gehörts jetzt dem DFB an als Schiedsrichter und keine Mannschaft, nur ist es so dass man den Verein von wo man gestellt wird nicht pfeift :)

"Für die Pfeifen" kannste damit eh net, du bezahlst normalerweise davon deine Ausrüstung...

Sprech mal deinen Kreisschiedsrichterobmann auf den Sachverhalt an, der ist da zuständig und wechsel dann einfach den Verein... einen Schiri so behandeln ist ja echt... 😂

Die behandeln dich wie ein Spieler unter Vertrag

Woher ich das weiß:Hobby

Entspannen und nichts tun... Fertig.