Frage von flip16,

Scherz anrufe über den pc

wie kann ich mit meinem pc kostenlose scherzanrufe machen

Antwort
von x6Dani,

marcophone

Antwort
von Dinhgi,

Unter "hallo.de" und dann einnfach die Art des Anrufes auswählen und dann die Telefonnumer des Opfers. Soll aber illegal sein, glaube ich...

Antwort
von lolali4,

Gehe unter: www.marcophono.com, dort kannst du dann bis nach Österreich oder in die Schweiß anrrufen und natürlich auch in Deutschland. Ich mache das immer, da ist bis jetzt fast jeder drauf reingefallen! Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort
von FreeEagle,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Lass die Leute in Ruhe und nutze deine Zeit für etwas Sinnvolles.

Antwort
von skaterkai,
Antwort
von KaugummiKauer,

Skype, marcophono.net

Antwort
von steffihu,
Antwort
von Gta4ZockeR777Mr,

http://www.marcophono.com/ Ist kostenlos ;) nur du kannst wenn du kein Geld ausgibst nur 180 Sek. Telefonieren und das nur bei Festnetz. Ist aber trotzdem sehr Gut ;).

Antwort
von robtheo,

einfach bei google marcophono eingeben^^

dann halt aussuchen name eingeben und nummer

Antwort
von Budokan,

Das ist bescheuert -.-

Antwort
von hallohalloo1234,

MIt marcophono tolle Telefonstreiche es geht auch auf Smartphone 2-3 Anrufe pro Tag. http://www.marcophono.com/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community