Schenkst du anderen Leuten was?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja definitiv. 76%
Nein, ich bin so wie du. 24%

9 Antworten

Ja definitiv.

Es macht mir Freude, andere Menschen zu beschenken und zu sehen wie glücklich sie darüber sind.

Ja definitiv.

Aber ich schenke ihnen keinen Schrott sondern Sachen, dei sie sich gewünscht haben oder persönliche Sachen, wie ein Fotobuch mit den schönsten Erlebnissen vom Jahr oder eine schöne selbstgemachte Karte/ Gutschein.

Ja definitiv.

Sogar gerne, um Freude zu bereiten!

Du steuerst auf ein sehr einsames Leben zu. Die Karriere als Incel wartet auf Dich!

Asking7
Fragesteller

Wtf? Was hat ein Incel mit Geschenken zu tun? Und mit Einsamkeit hat das nix zu tun. Wenn man einen Menschen nur gern hat, wenn er auch was schenkt, was soll es dann?

iQhaenschenkl  10.02.2024, 09:03
@Asking7

Man schenkt etwas, ohne eine Gegenleistung dafür zu erwarten.

Davon hast Du anscheinend noch nie was gehört.
So funktioniert übrigens auch Liebe.

Noch ein Hinweis auf eine Karriere als Incel.

iQhaenschenkl  10.02.2024, 09:21
@Asking7

Dann weißt Du nicht, was ein Incel ist! Incel ist keine Beleidigung, wie „A.schloch“, oder so.

Meine Kommentare sprechen nämlich genau das Gegenteil aus, von dem, wie ein Incel denkt. Du bist auf dem besten Weg dahin , einer zu werden.

Wie willst Du das Herz einer Frau, oder Mannes erobern, wenn Du demjenigen nichts schenkst. Dabei geht es nicht um einen Diamantring oder 100 rote Rosen, sondern um Dein Herz, um Aufmerksamkeit, um Zuneigung usw.

Denk mal darüber nach! Vielleicht hilft das ja.

Asking7
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Ja genau, wenn sie mich nur mag, weil ich ihr was schenke, kann sie direkt wieder gehen.

iQhaenschenkl  10.02.2024, 09:26
@Asking7

Perfekt, für einen Incel!

Und jetzt versuche meinen Kommentar mal zu verstehen.

Schaffst Du!

Asking7
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Laut deiner Meinung ist jeder ein Incel, der eine andere Sichweise hat. Interessant.

Asking7
Fragesteller
@iQhaenschenkl

Ne, zu so einem Schwachsinn fällt mir auch nichts mehr ein. Ich blockiere dich jetzt, also werde ich deine zukünftigen Nachrichten nicht mitbekommen. Kannst es dir also gleich sparen, weiter hier diesen ungebildeten Schwachsinn zu verbreiten.

Unschönen Tag noch.

iQhaenschenkl  10.02.2024, 13:07
@Asking7

😭😭😭😭😭

Dabei habe ich Ungebildeter Dich soooo lieb!💋

Ja definitiv.

Ja aber eher selten, weil erstens es nur zwei Leute sind. 😅 Und zweitens, ich kein besonderen Tag dafür brauche. Das sind so Kleinigkeiten wie meine Schwester lag mit Corona flach und ich schenkte ihr ein kleinen Teddybär damit sie in ihrer Quarantäne nicht so alleine ist oder wenn ich zufällig mit bekomme das sie etwas gerne hätte oder erneuert werden muss, wie meine andere Schwester die nur stumpfe Messer im Haushalt hatte und ich jedesmal die Krise bekam.

Asking7
Fragesteller

Genau, den Geburtstag hat man sich auch nicht erarbeitet.

BlackSoul818  10.02.2024, 09:04
@Asking7

Wir schenken uns an besonderen Tagen nichts,das ist irgendwie auch ein Zwang. Ich muss was schenken weil Weihnachten ist. Wir haben beschlossen das wir das nicht wollen, da machen wir lieber was gemeinsames und ersparen uns das und gibt wie gesagt nebenbei was. Das ist dann aber auch wirklich vom Herzen.

Ja definitiv.

Ich finde es extrem knausrig deine Einstellung. Und natürlich schenke ich keinen Schrott. Man muss sich halt Gedanken machen. Das ist anstrengend aber auch genauso schön.