Negative Bewertung entfernen dann Geld zurück?

4 Antworten

Wenn die Bewertung abgeändert wird, dann ist sie weg. Und kann nicht mehr nachgeholt werden. Jedoch ist es verboten von ebay aus, geld für die rücknahme einer bewertung zu nehmen. dies nur am rande.

wenn der verkäufer das machen will, erst die kohle dann die negative weg.

Jiggiwiggi  11.06.2015, 13:13

Der Käufer nimmt das Geld nicht um die Bewertung zu ändern sondern er hat falsche Ware bekommen. Alles ok bis jetzt

Wenn es ein Fehler des Verkäufers war wurde ich auf 100% bestehen. Danach kann man sich immer noch über eine Rücknahme der Bewertung unterhalten.

Jiggiwiggi  11.06.2015, 13:10

Wieso 100 Prozent ? Dann muss der Käufer die Ware auch zurück senden

derbas  11.06.2015, 22:07

Ja natürlich

Erst das Geld , dann die bewertungsänderung. Das ist Quatsch dass das Geld dann automatisch ausgezahlt wird . So ein Lügner . Lass dir erst das Geld wiedergeben und lass dich nicht erpressen die Bewertung löschen zu müssen um Anspruch auf Nachlass oder Storno zu haben wenn er dir die falsche Ware geliefert hat

Wie gehe ich am besten vor?

verzichte auf das Geld und mach Meldung bei eBay.

Das nennt man Bewertungserpressung

Jiggiwiggi  11.06.2015, 13:11

Das ist bis jetzt noch Keine Bewertungserpressung. Der Verkäufer hat ja nicht geschrieben dass er nur was zurück zahlt wenn die Bewertung geändert wird

Jiggiwiggi  11.06.2015, 13:12

Vorschlagen oder Anfragen darf der Verkäufer das auf jedenfall Für Sie ist wohl alles auch gleich Betrug