Ebay Verkäufer meint ich soll den Fall schließen und bekomme geld zurück und darf den Artikel behalten?

Und eBay eingeschaltet

zur hilfe

3 Antworten

Vermutlich sind die Rücksendekosten höher als der Wert der Ware. Also bietet er dir eine Rückzahlung an und verzichtet auf die Rückgabe der Ware.

Wo ist das Problem bzw was ist daran unklar?

ihafbiggsok
Fragesteller

ich muss eigentlich die rücksendekosten zahlen aber der vekröfuer weis bestimmt es ist sowieso defekt und schon benutzt

Da alle deine Muskeln sowiesi schon schief sind macht es nichts mehr aus daran zu glauben

Warte, bis die Rückerstattung erfolgt ist und dann schließ den Fall.