Schenkideen für Klassen-, Mathe- und Techniklehrer zum Wichteln unter 5 Euro - Habt ihr Vorschläge?

2 Antworten

Das hier:

https://www.amazon.de/Multitool-Nachf%C3%BCll-Schraubendreher-Multifunktionale-Kugelschreiber/dp/B0BMF6PNRF/

4 Stück für ca, €16, also einer unter der Grenze.

Ein Kugelschreiber mit eingebautem Lineal, Wasserwaage, Schraubendrehern und Touchscreen Eingabegerät.

Ziemlich praktisch, als Lehrer kann der damit schreiben und als Techniker mal schnell prüfen ob etwas waagerecht ist, Kleinigkeiten fest schrauben oder die Größe eines Teils abmessen.

So einen hatte ich in meiner Zeit als Handwerker immer dabei.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Commodore64  15.12.2023, 22:01

P.S.:

Einzeln gekauft kosten die so um €6, also eigentlich zu teuer. Nimm also das 4er Pack, hast Du noch was zum verschenken an andere.

Commodore64  15.12.2023, 22:08
@Commodore64

Ups, ich sehe gerade auf den Bildern ist nur eine Zöllige Skala abgebildet. Meiner sieht genau so aus, hat aber 5 verschiedene Einteilungen. Zoll, Zentimeter, m/200 und m/400.

Bei einigen Bildern von den Einzelpackungen sieht man das auch, solltest also doch besser die nehmen um sicher zu sein.

Das Ding verwendet ich Täglich noch auf der Arbeit da wir Label in bestimmten Abständen an Kabel und Stecker kleben müssen. Bei mir stimmen die Abstände dann immer recht genau und die Aufkleber sind auch noch alle gerade ;)

Wie wäre es mit einer Tasse mit lustigen Spruch und etwas Süßem drin. Falls es in deiner Nähe NanuNana gibt, könntest du dort mal schauen.