Wie kann ich mal besoffen sein?

21 Antworten

Ich kann dich verstehen, aber 14 ist, finde ich, etwas jung, man sollte nicht viel früher als das Gesetz erlaubt alkohol trinken.

Aber die erfahrung zu machen ist interessant, für mich war sie nur leider zu interessant, sodass ich jetzt jede woche mich mindestens einmam besaufe, aber das kommt glaub ich nicht so häufig vor, also nur als warnung

Wenn Dir die Gesundheit und das Leben wichtig ist, lass es, denn derverste Schluck kann schon der Eintritt ins Leben zum Alkoholiker sein. Es fängt mit einem Schluck an und hört mit einer ganzen Flasche Hochprzentiges pro Tag auf.

Was man nicht darf will man um so mehr. Es könnte schon sein, dass du das vielleicht nur machen willst, weil du dich deinen Eltern wiedersetzten möchtest, und vielleicht auch wegen deinem Schwarm. Aber denke dran, Mädchen die besoffen sind sind auch nicht attraktiv. Du kannst natürlich mal bisschen was trinken, aber ich rate dir wirklich, sei niemals so dicht, dass du nichts mehr mitbekommst...(Kann auch ziemlich gefährlich werde)

ich sags mal so, da wo ich herkomme gibt es einen unschönen Spruch über betrunkene Frauen.

(entschärft) "Betrunkene Frauen bekommen den Hintern verhauen" wenn du verstehst...

Du musst dich ja nicht gleich abschiessen wenn du was trinkst. Fang mit einem Bier oder Sekt an. Beim nächsten mal probierst vllt zwei. Sobald es lustig wird solltest du sofort nur noch alk.freies trinken. Am besten Wasser.

Bujin  16.10.2012, 19:32

Falls es dir noch niemand gesagt hat, wenn du zuviel trinkst musst du kot,zen. Was meinst du was du für Spitznamen bekommst wenn du irgendwo hinkübelst und das bekommen deine ganzen Freunde mit.

Dass du zu viel getrunken hast merkst du leider erst wenns soweit ist :-) Erst mit jahrelanger Erfahrung lernst du deine Grenzen kennen.

Ich kann dir wohl nicht alle schlechten Erfahrungen die du noch machen wirst nehmen, gehört ja auch irgendwie dazu (zum jung sein). Auch wenns nur eine erspart hat sichs ja gelohnt^^

splash47  16.10.2012, 19:35
@Bujin

wenn der alkohol so hochprozentig ist ,das er beim runterschlucken brennt ,ist es beim Erbrechen noch viel schlimmer! Und das lohnt sich nicht! (glaub mir ,du heulst)

Bujin  16.10.2012, 19:36
@splash47

Jo, vor allem wenn der gute Wodka durch die Nase kommt. Da hat man viel Spaß!!

chris1991n  16.10.2012, 19:37
@Bujin

Ich nehme mal an, wenn es richtige Freunde sind ist das mit dem kot,zen egal. Nicht jeder Mensch kot,zt wenn er zuviel getrunken hat :)

StrawBerry21  16.10.2012, 21:55
@Bujin

man bekommt gar keinen sptiznamen, weil das alle verstehen. klar werden witze gemacht , aber die meisten haben das auch schon (öfters) mal erlebt.

ich bin 16 und trinke extrem selten alk. nur silvester oder im urlaub ab und zu auf partys.

ich finde man kann auch ohne alk spaß haben, war auch schon zu hab so eine sch**** gemacht. hab dann anschiss von meiner mutter bekommen...

wen dann trink es einfach heimlich hab ich auch gemacht