Kann man Latte macchiato aus normalen Gläsern trinken?

2 Antworten

Natürlich kannst du auch Latte Macchato aus einem Glas trinken und stell dir vor auch aus einem Becher. Aber wenn du es ganz genau willst dann hol dir hohe Gläser.

Kannst auch unter Google Bilder schauen wie so ein Glas aussieht.

Warum probierst du es nicht einfach aus?

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst auch ein normales Glas dafür nehmen. Nur würde ich keine kochend-heißen Flüssigkeiten in ein kaltes Glas füllen. Wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, kannst du das Glas vorher mit lauwarmem Wasser erwärmen.