Scheint heute den ganzen Tag die Sonne in Baden-Württemberg weiß das jemand?

5 Antworten

Laut meiner App (Ich komm aus Niedersachsen) ziehen am Abend langsam Wolken bei euch hinein, aber dann ist es 18Uhr und die Sonne würde dann eh nicht mehr lange Scheinen wegen der Erdkrümmung.

Liebe Grüße aus Niedersachsen 🤗

Woher ich das weiß:Recherche

Hinten links um 15:32 gibt es in Stuttgart eine Wolke.

In Ulm um 16:41 kommt ein Donner.

In meiner Region schaut man in einen lokalen Wetterbericht und fragt nicht andere von irgendwo.

www.wetter.de

Versuche es mal mit Medienkompetenz. Das IT Produkt liegt in deiner Hand.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung