Scheint dieses Mädchen arrogant zu sein für euch?

9 Antworten

Das ist mega arrogant meiner Meinung Nacht, hör auf solchen Menschen hinterher zu rennen so werden sie nur noch arroganter und deren Ego ist ganz weit oben.

Die Fragerei ist penetrant nervig. Daher kommen auch nur ja und nein. Das hat mit Arroganz absolut nichts zu tun. Sondern es ist Höflichkeit überhaupt zu antworten. du kannst ja nicht erwarten das dich jeder mag.

Feurr21
Fragesteller

Trotzdem kann man auch richtig antworten.

Ixh z.b Antworte jeder Person richtig

MarSusMar  13.02.2022, 16:16
@Feurr21

Mag sein in dem fall kommst du aber nicht hin, wohin du willst je mehr Druck du machst um so weniger Chance hast du, Schon gar nicht per Handy.

Alleine beim ersten Bild hätte ich gemerkt das sie kein Interesse hat.

Das was sie dir heute geschrieben hat ist einfach nur weil ihr langweilig war.

Es geht in die Richtung desinteressiert.

Ich denke sie hat verstanden, dass du Interesse hast und möchte, dass du es zugibst….

aber ich denke auch, dass sie keine Interesse an dir hat

Klingt als wäre sie genervt, hat es ja geschrieben du sollst sagen was du von ihr möchtest... Ansonsten gäbe es nichts weiter zu sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der größte Lehrmeister
Feurr21
Fragesteller

Soll ich sie fragen ob sie Interesse an mir hat?

Weil wenn ich es ihr sage dann bringt es doch nicht

Martina369  13.02.2022, 15:50
@Feurr21

Sag ihr das du Interesse hast sie näher kennenzulernen.. Wenn sie das nicht möchte,solltest das akzeptieren.