Schein gewonnen sollte ich jetzt aufhören zu zocken?

3 Antworten

Jep.
In der Regel sind Glückspiele eben so aufgebaut dass die Betreiber mehr gewinnen als Verlieren, sonst würden sie Pleite gehen, wenn man im Schnitt mehr gewinnt als Verliert.
Freu dich über den Gewinn und übertreib nicht, dass Geld ist sonst schneller weg als man schauen kann und dann bereut man es oder mit pech verschuldet man sich, dass ist ja leider keine Seltenheit.

Glücksspiele sind meistens so konzipiert, dass man im Durchschnitt mehr verliert als gewinnt.

Im Endeffekt ist das deine Wahl, aber ich empfehle eher nicht, pass auf dass du nicht süchtig wirst.

Von Experte iiarurel818 bestätigt

Nein, weitermachen und alles verlieren. Das ist ja das Prinzip von Glücksspiel