Scheidung?

2 Antworten

Such dir eine Person mit der du darüber reden kannst zum Beispiel eine gute Freundin/ einen guten Freund oder andere Familienmitglieder (nicht deine Eltern). Sonst falls das nicht hilft kannst du auch darüber nachdenken dir professionelle Hilfe zu suchen das ist nämlich absolut nichts schlimmes. Meine Eltern sind auch geschieden und mir hat reden sehr viel geholfen und mit der Zeit habe ich auch gelernt besser damit umzugehen. Ich wünsche dir ganz viel Kraft 🫶🏻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

dir klar machen, dass die Beziehung deiner Eltern nichts mit dir zu tun hat,

Nur weil deine Eltern sich nicht mehr lieben bedeutet es nicht das sie für dich anders empfinden.