scheidenfurz

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da das eine Sache ist, die du nicht steuern kannst, solltest du es einfach hinnehmen und dir keine Gedanken darüber machen. Sag deinem Freund, dass es dir peinlich ist und ich bin sicher, ihn wird es nicht stören. Manches passiert einfach.

Peinliche Situationen soll man eher mit Humor nehmen und beide darüber Lachen

Ja ich kenne dieses gereusch und ich finde es wiederlich und peinlich aber man kann nichts dagegen tuhn. ich habe mal mit einem jungen geschlafen das war eine einmalige sache und das ist passiert und ich habe mich so geschämt und dieser typ sagt jetz ich hette gefurzt xD nayaa wenn man hald keine ahnung hat. aber ich hatte es auch schon mit meinem ex und wir haben darüber gelacht das is nix schlimmes ;)

"du bist schuld! hör auf mich so rumzuwerfen, dann mach ich auch nich so ekelige geräusche!" oder "keine angst, es werden keine unangenhemen gerüche folgen" sagen und weiter gehts. oder einfach ignorieren. das ist das allerbeste.

Dreamlife  14.02.2011, 12:46

wenn du das mit dem unangenehmen geruch sagst,, bekommst du doch denn lachanfall und kannst nicht mehr weitermachen xD haha geht doch gar nicht..

Ich kenne das aber das habe ich früher gemacht ich Fant es lustig ;) also natürlich nicht beim Sex ich meine auf der Matratze :p