Schaut/kennt ihr the Vampire diaries?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie ist eine meiner Lieblingsserien. Ich habe die Serie vor kurzen erst wieder angschaut und fand sie wieder sehr toll. Mir gefallen die Charaktere und die Geschichten die sie erleben/erlebt hatten. Mein Favorit von Anfang an war Damon. Schon vom ersten Auftritt war ich ihm völlig verfallen. :)

Hab früher mal angefangen die Serie zu schauen, aber irgendwann das Interesse verloren. Von dem, was ich damals geschaut habe, mochte ich Damon am meisten.

Candice Accola als Caroline