Schaut oder hört ihr Medien beschleunigt an?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey🌸

Sprachnachrichten und Podcast 😊

Ja

Sprachnachrichten immer, hängt aber auch damit zusammen, dass ich beruflich sehr viele bekomme. Schneller laufen lasse ich Filme/Serien/Videos an sich nicht, spule aber durchaus vor, wenn es mir zu langatmig wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Nein

Ist doch mega nervig.

Wenn ich in meiner Freizeit nicht draußen (v.a. im Winter) bin sondern Games zocke oder was anschaue will ich doch nicht möglichst schnell damit durch sein nur damit es vorbei ist.

Das ist ja Stress pur und verhindert jede Entspannung.

Nein

Sprachnachrichten höre ich mir gar nicht an.

Videos schaue ich in normaler Geschwindigkeit. Das einzige was ich da mache, ist das Intro/Outro und Werbung zu skippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Gerne mal doppelte Geschwindigkeit. Diese langsamen Menschen stören mich und vergeuden zu viel meiner Lebenszeit.