Schaut ihr such oft den Sonnenaufgang an?

11 Antworten

Ja

Sofern der betriebliche Ablauf es zulässt, lege ich meine Pause in der Nachtschicht so, dass ich aufs Dach vom Klinikum gehe, und mir den Sonnenaufgang anschaue. (natürlich auch je nach Wetterlage)

Es steht mir frei 2 x 15 Minuten Pause zu machen, oder 1 x 30 Minuten, je nach Absprache.

Ja, sobald ich ihn bemerke geh ich allerdings meist pennen

fookin hell mate es ist ja schon wieder bald soweit

Ja auf hohen Bergen macht das Spass! Ich lebe in der Stadt mit dem offiziell 2. schönsten Sonnenuntergang! Weltweit 🌍

Nein, in der Richtung habe ich kein freies Gelände, könnte den vielleicht! im oberen Stockwerk noch in etwas späterem Stadium sehen, aber nur im unbewohnten Teil meines Hauses, aber da bin ich nicht so oft.

Früher habe ich in oft im Winter gesehen, war dann mit meinem Hund unterwegs.

Heute sehe ich eher die Sonnenuntergänge. Habe in der Richtung bei meinem Haus freies Feld, weite Sicht, da sind weder Häuser noch Bäume, muß nur eben aus dem Hof rausgehen, damit weder das Hoftor noch die eine Scheune den verdeckt.

Ja meine halbe Galerie ist voll mit Bilder vom Sonnenaufgang/Untergang xD

Blackpanda66357
Fragesteller

Ist bei mir auch so ;)