Schaut ihr heute den ESC?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 30%
Vielleicht 13%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hey LillyFee93112,

ich schaue mir den ESC (Eurovision Song Contest) auch definitiv an! Vor allem darum, weil wir erst vor kurzem in unserer Musikunterricht Stunde darüber gesprochen haben - und jetzt wirklich interessiert daran bin 🎶 😇

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort weiterhelfen konnte! 😄

Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Samstag und noch eine erholsame tolle restliche Woche 🌹

Viele liebe Grüße

Linda 🦋

Ja

Definitiv mache ich das nachher gleich. Ist für mich seit 1998 eine Pflichtveranstaltung, wie Weihnachten.

Nein mich interessiert der ESC überhaupt nicht.

Aber meine Mutter schaut ihn sehr gerne an und weiss genauestens Bescheid darüber.

Nein

Der FC St.Pauli gegen Fortuna Düsseldorf läuft zur gleichen Zeit und ist wesentlich interessanter.

Scooter14  13.05.2023, 22:43

Das Ist für mich als HSV-Fan optimal gelaufen.

Vielleicht

Ich hätte Lust, ihn zu schauen, aber ich weiß nicht, ob ich Zeit habe...