schaut ihr auch Vorentscheide anderer Laender?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die nationalen Vorentscheide anderer Länder schaue ich mir offen gestanden nicht mehr an, da ich die Beiträge anderer Länder nicht vor dem eigentlichen ESC kennen möchte. Angelehnt an die frühere Regel, nach der die Beiträge nicht vor dem ESC veröffentlicht werden durften. So, habe ich festgestellt, bin ich gegenüber allen beim ESC teilnehmenden Interpreten bzw. Beiträgen nämlich wesentlich unparteiischer, unvoreingenommener und vorurteilsfreier.

Ja, soweit möglich. In Albanien wird gleich (21 Uhr) der zweite Wettbewerbsbeitrag der Saison gesucht.

https://youtu.be/nPQRvhzcQB0

Nein, die nationalen Vorentscheide anderer Länder schaue ich mir nicht an. Es wäre einfach zu viel, so viel Zeit habe ich nicht, auch wenn ich es spannend finde.

Also ich hab den Vorentscheid der Ukraine mitverfolgt und werde den von Schweden auch anschauen besonders weil dieses Jahr Loreen wieder dabei ist

Die von der Ukraine schaue ich mir schon seit Jahren an 🇺🇦🇺🇦🇺🇦❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015