ESC 2024: Deutschland ist respektabler 12. - Stimmen dazu?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Religionskritik,

Meiner Meinung nach ist Deutschland zurecht nicht mehr auf dem letzten Platz.

Ich hatte mit dem Mittelfeld gerechnet, weil "Always on the run" ein guter/solider Song ist und Isaaks Stimme das Lied auch live gut tragen kann 👍

Endlich nicht mehr letzter Platz! Nummer 12 ist ja ganz gut 👍😄

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist für mich ein fester Bestandteil des Lebens 🎶❤️

Pizza8080  21.05.2024, 19:58

Danke für den Stern ⭐️

Ist doch schön, freut mich und aufgrund der unfassbar guten Stimme des Interpreten auch mehr als verdient.

Der ESC interessiert mich eigentlich nicht wirklich, klar, man bekommt im Internet meistens etwas über die Platzierung Deutschlands und auch den Sieger mit aber ansonsten verfolge ich diesen Contest überhaupt nicht.

Ich freue mich aber, dass Deutschland eine bessere Platzierung erreichen konnte als noch im vorherigen Jahr.

Habe ich auch gerade gesehen.

WOW! Hätte höchstens mit Platz 20 gerechnet. Nette Überraschung! 😊

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN DIE 🇨🇭SCHWEIZ ZUM SIEG! 🥳

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan & bei mir Pflicht: ESC seit 1998, JESC seit 2018.

Hey,

Freue mich sehr für Isaak, der Mann kam sehr sympathisch rüber und hat top gesungen und performt

LG